Mehr Infos
arrow-sm-right
Mission & Team
Tue dir und deinem Shop Gutes - verlass dich nicht auf Freelancer

SEO Spezialisten 🤝 Shopify Experts verschmelzen zu einem Team

Profitiere von einer eingespielten SEO-Mannschaft, die dir zuhört, dir Antworten liefert und dabei stets deine Umsatzziele im Blick behält.

Better Sell Online - Shopify SEO

Partnership first

Wir leben eine Kultur der Verpartnerung mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern. Die in der Agentur-Welt häufig auftauchende Ellenbogen-Mentalität lehnen wir ab und tolerieren diese auch nicht.

Better Sell Online - Shopify SEO

Hold the vision

Wir verpflichten uns, proaktiv und über den Tellerrand schauend, die Shops unserer Partner mit interessanten, wertvollen und wissenschaftlich korrekten Inhalten zu füllen. Jede Suchanfrage verdient ein eindeutiges Suchergebnis. 

Better Sell Online - Shopify SEO

Trust the process

Datengetrieben, technisch versiert und wirtschaftlich rational vertrauen wir auf unsere etablierten Prozesse. Wir liefern den Suchanfragen mit den Inhalten der uns anvertrauten Shops die passenden Inhalte und überzeugen auf verkaufspsychologischer Ebene.

Die Better Sell Online GmbH stellt sich vor

Dein Shopify SEO A-Team ist bereit

Gute Leute zu finden, ist schwer. Ein gutes Team zu finden, ist fast unmöglich. Wir feiern die Stärken unserer Teammitglieder und vereinen diese Superkräfte jeden Tag aufs Neue – für deine Shopify SEO Optimierungen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Jan Berlinecke: CMO von Better Sell Online und Experte für Markenaufbau

Jan Berlinecke

CMO | Sales & Creative Director

If it’s not a ‚hell yeah‘, it’s a no.
Brand is everything.

Henry Auffahrt: CTO von Better Sell Online und Experte für SEO und Webentwicklung

Henry Auffahrt

CTO | SEO & Webentwickler

Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: „So haben wir das schon immer gemacht.“

Better Sell Online Team Lion

Lion Fischer

SEO Manager

Lieber einmal mehr hinschauen, um den Unterschied zu machen. Work smart, not hard.

better sell online team carolin

Carolin Alsbach

SEO Content Creator

Let’s put your passion into words and share it with those who need to hear it.

Better Sell Online Team Lia

Lia Sander

SEO Managerin im dualem Studium

„If your Content Marketing is for everybody, it is for nobody.“ ~ Joe Pulizzi

Platzhalter Mitarbeiter BSO

Annalena Licht

Backoffice-Managerin

Zu niemanden ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google – Constanze Kurz

Du bist SEO, DEV, Texter?

Unser Team wächst stetig. Neue Positionen besetzten wir ausschließlich mit A-Playern der Branche. Du bist einer? Dann bewirb dich direkt:

better sell online 800 millionen google suchen 3
Millionen Google Suchen gibt es pro Tag in Deutschland. Das sind jeden Tag 800 Millionen Chancen gefunden zu werden.
Von der Idee bis zur Mission

Die Better Sell Online Vision

Wir befähigen E-Commerce Unternehmen, durch die konsequente Entwicklung von Suchmaschinenoptimierung, qualifizierte Shop-Besucher zu finden, um schneller, messbar und effizient wachsen zu können. Unsere Arbeit soll verhindern, dass potenzielle Suchanfragen unbefriedigenden Ergebnissen gegenüber stehen. Wir glauben, dass die Zeit der potenziellen Besucher und die Ressourcen der Unternehmen zu kostbar sind, um nicht schon in der Google Suche optimiert und strukturiert vorzugehen. Deshalb wollen wir Unternehmen befähigen ihre Werte und Alleinstellungsmerkmale herauszustellen, diese nach außen zu kommunizieren und SEO als Wachstumshebel gewinnbringend einzusetzen.
Portrait Henry Auffahrt

„Ein Team ist eine Partnerschaft einzigartiger Menschen, die das Beste aus sich herausholen und die wissen, dass sie zwar als Einzelne wunderbar sind, aber zusammen noch besser.“

Henry Auffahrt
Portrait Jan Berlinecke

„Lasst uns das World Wide Web für alle, mit nachgefragten Inhalten schneller, intelligenter und menschlicher machen.“

Jan-Georg Berlinecke

Du willst das Thema SEO professionell angehen?

Komm mit uns ins Gespräch. Trage dich unten mit deinem Namen und deiner E-Mail ein. Wir melden uns bei dir und erklären dir in einem gemeinsamen Termin, welches Potenzial in deinem Shop steckt.

Group 5

Günther-Wagner-Allee 5
30177 Hannover